Zuvor hat EA ja bereits die beiden Cover Stars von FIFA 20 bekanntgegeben. Diese sind Eden Hazard von Real Madrid und Virgil Van Dijk vom FC Liverpool. Es stand aber noch ein drittes Cover aus und zwar das der FIFA 20 Ultimate Edition. Dies ist die teuerste Version vom Spiel und bietet einige Vorteile, besonders für Fans von Ultimate Team. Auf diesem Cover wird der derzeitige Trainer von Real Madrid, Zinedine Zidane, zu sehen sein.

Das war es aber noch nicht, denn Zinedine Zidane wird es ab sofort auch als FUT Ikone geben. Seit dem kursieren einige Witze im Internet, welche z.B. fragen ob es auch eine Kopfnuss-Eigenschaft gibt oder ob man Gareth Bale zusammen mit Zidane im Team haben kann. Wir jedenfalls freuen uns, dass Zidane nun endlich als Ikone verfügbar ist.

FIFA 20 wird am 27. September 2019 für die Konsolen und dem PC erscheinen. Dank EA Access werdet ihr das Spiel aber schon eine Woche früher spielen können. Seit neustem gibt es den Early Access auch für die PlayStation 4.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein