Über Uns

Unsere Gruppierung wurde von 3 Freunden gegründet, welche schon seit 20 Jahren Fans der beliebtesten Fußballsimulation sind. Leider mussten diese Freunde aber ab FIFA 15 feststellen, dass sich alles nur noch um Ultimate Team und den dazugehörigen FIFA Points und Münzen dreht. Modis wie der Karrieremodus oder Pro Club wurden mehr und mehr vernachlässigt. Generell sind im Spiel immer mehr Bugs und Glitches aufgetreten, welches ein normales spielen fast unmöglich machte. Hinzu kamen eitere dunkele Informationen ans Tageslicht im Bezug auf Scripting und Momentum.

Seit 2015 gibt es uns nun schon. Jedes Jahr haben wir mit Tools wie einem Autobuyer oder dem FIFA Coin Generator dafür gesorgt, dass ihr den Mikrotransaktionen im Spiel gezielt aus dem Weg gehen konntet. Hunderte weitere Spieler haben sich den Kampf angeschlossen und seitdem arbeiten wir Hand in Hand dafür, dass jeder dieselben Chancen bei FIFA Ultimate Team haben kann.

Euer FIFA20-Cheater.com Team