Der FIFA 20 Coin Generator funktioniert derzeit super schnell und zuverlässig auf jedem Gerät. Du brauchst für die Benutzung nur eine stabile Internetverbindung und dann kannst du sofort loslegen.

In dieser Anleitung möchten wir dir erklären, wie genau es funktioniert. Das geht ganz einfach und mit nur wenig Schritten. Bevor wir aber starten, wollen wir das du noch etwas beachtest:

  • Es gibt für dich so gut wie kein Risiko
  • Es funktioniert auf jeder Xbox One, PS4, Switch und dem PC
  • Du brauchst nichts herunterladen oder installieren
  • Niemand fragt nach deinem Passwort oder deiner Sicherheitsfrage

Und so einfach funktioniert es:

  1. Auf unserer Generator Seite findest du die neueste Version vom Hack
  2. Gebe dort deinen Benutzernamen ein und auf welcher Plattform du spielst
  3. Drücke auf den „Verbinden“ Button
  4. Nun kannst du auswählen, wie viele kostenlose Coins und Points du haben willst
  5. Klicke auf den „Generieren“ Button und innerhalb der nächsten 5 Minuten wirst du alle Gegenstände erhalten
  6. Es kann sein, dass du dich als Mensch verifizieren musst.
  7. Viel Spaß mit deinen kostenlosen Points und Coins!

FUT 20 vorher nachher

Was gibts noch für Cheats?

In unserem Blog auf FIFA20-Cheater.com findest du auch noch sehr viele andere FIFA 20 Ultimate Team Cheats. Damit schaffen wir es, dass du noch besser und mehr Spaß im Spiel haben wirst. Vor allem unsere Tipps und Tricks können dir weiterhelfen. Wir zeigen dir nicht nur, wie du kostenlose FUT 20 Münzen und Points erhalten kannst, sondern auch welches Team du bauen solltest, welche Spieler sich lohnen zu kaufen und vieles mehr. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob du auf der PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One oder dem PC spielst. Außerdem ist es voll kompatibel mit der FUT Companion App und der FUT Web App. Diese erscheinen sogar vor dem offiziellen Spiel. Alles funktioniert online du brauchst nichts downloaden!

Derzeit funktioniert es einwandfrei! Wir wissen aber leider nie, wie lange es noch geht. Wie ihr wisst veröffentlicht Electronic Arts ständig neue Updates und Patches.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein