Ab sofort könnt ihr unseren neuen FUT 20 Hack benutzen um euch kostenlose Points und Coins direkt auf eure PS4, Xbox One und dem PC zu generieren. Das geht noch zuverlässiger und schneller als jemals zuvor.

Hier könnt ihr den FIFA 20 Coin Generator benutzen

Http iframes are not shown in https pages in many major browsers. Please read this post for details.

Ein kurzer Rückblick

Falls ihr uns in den letzten Jahren schon besucht habt, werdet ihr gesehen haben, dass wir auch einen FIFA 18 Hack und einen FIFA 19 Coin Generator angeboten haben. Diese Tools haben einwandfrei funktioniert und wir konnten tausenden Spielern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz helfen, in dem wir ihnen unbegrenzt Münzen und Points generiert haben. Es geht aber noch besser: Unser FIFA 20 hack haben wir dahingehend erneuert, dass die Verbindung zum Server von EA noch schneller ist. Außerdem ist die Verbindung viel stabiler. Daraus resultiert, dass du ganz einfach und schnell kostenlose FIFA 20 Münzen und Points generieren kannst. Falls du es nicht ausprobiert hast solltest es so schnell wie möglich tun.

Das wird euch erwarten!

Oben findet ihr den FIFA 20 UT Coin Generator, bei diesem gebt ihr einfach euren Benutzernamen ein und auf welcher Konsole ihr spielt. Der ganze Vorgang dauert nur wenige Minuten. Der resultierende Effekt ist aber heftig. Wir haben uns erstmal 100.000 Points generiert und damit dann FUT Packs geöffnet. Das war noch vor dem offiziellen Release vom Spiel, direkt nach dem es für EA Access veröffentlicht wurde.

Hier ist das Resultat:

fifa 20 ut team

Innerhalb von nur einpaar Stunden konnten wir einige Ikonen bekommen, in dem wir einfach nur sehr viele Packs geöffnet haben. Kleiner Tipp am Rande: Benutzt zum Öffnen die Web App oder den FUT Companion, weil es dort viel schneller geht. Die FUT Companion ermöglicht sogar, dass ihr auf der Toilette Packs öffnen könnt. Kein Witz, Zidane habe ich auf der Toilette bekommen. So macht auch das kacken richtig viel Spaß. Ich will aber nicht weiter ins Detail gehen. Was ich eigentlich sagen will ist: Ihr könnt überall und jederzeit FUT Packs öffnen, generiert euch erstmal genügend Münzen und Points.

FUT companion hack

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein