Ab sofort kannst du die Demo für FIFA 20 herunterladen. Sie ist für die Xbox One, PlayStation 4 und dem PC verfügbar. Natürlich ist sie komplett kostenlos. Finden kannst du sie im jeweiligen Store bzw. Marktplatz auf deiner Konsole. Somit kannst du das Spiel vorab testen, auch wenn es noch nicht die Vollversion ist und wahrscheinlich noch einige Veränderungen im Gameplay vorgenommen werden.

Vor dem Release FIFA 20 zocken?

Ja, das geht ab sofort auch für Nutzer der PlayStation 4. Dank EA Access, könnt ihr das Spiel schon eine Woche vorher für eine limitierte Zeit spielen. Das ist natürlich für alle sehr nützlich, welche einen ersten Blick auf Ultimate Team werfen und sich ein Team bauen wollen.

Wann kommt die FUT Web App endlich?

Diese wird wohl innerhalb der nächsten beiden Wochen erscheinen. Wir schätzen mit dem 16. September, aber es kann auch der 20. September sein. Noch hat Electronic Arts sich nicht dazu geäußert. In den letzten Jahren war es so, dass die Web App eine bis zwei Wochen vor dem offiziellen Release des Spiels erschienen ist. Alles deutet daraufhin, dass es dieses Jahr wieder genauso sein wird. Mit der FIFA 20 Ultimate Team Web App werdet ihr dann ein Team gründen können, einige Belohnungen erhalten und euch einen ersten Überblick über die neuen Features von FUT 20 machen können.

Zu Beginn noch mehr Coins und Points kriegen!

Falls du noch nie zuvor FIFA Ultimate Team gespielt hast, wirst du sehr schnell merken wie wichtig die Münzen und Points im Spiel sind. Sie zu bekommen kann zu einer echten Aufgabe werden. Ganz so leicht ist es nicht an hunderttausende oder Millionen Münzen zu gelangen, aber unmöglich ist es definitiv nicht. Zum Glück gibts da einige Tools wie unseren Generator, welcher für jede Konsole und dem PC funktioniert. Damit generierst du dir diese Items einfach kostenlos und unbegrenzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein